1. Spieltag Bezirksliga

Die Bezirksliga hatte Ihren 1. Spieltag der Saison 2022/23 in Cuxhaven. Die Aufstiegskandidaten und den Spielmodus hatten wir in unserem Vorbericht schon erörtert. Jetzt ging es endlich wieder auf die Bahn.

Die Sportbowler bekamen in der Umfrage nach dem Favoriten die meisten Stimmen und konnten sich mit 31 Punkten und 165,40 Schnitt auch direkt den 1. Platz in der Staffel A sichern. Dicht gefolgt von Fortuna mit 30 Punkten und mit 165,75 sogar einem besseren Schnitt. Im Mittelfeld liegen Haihappen 2 (21 Pkt.) und Haihappen X (18 Pkt.). Die letzten Plätze belegen Haihappen 4 mit 10 Punkten und dem BC Pin Fire, die nicht angetreten sind. Die Fortuna hat mit Florian Bröker & Jörn Grobecker aktuell 2 Spieler unter den besten 5, der Kampf gegen die Sportbowler dürfte daher noch spannend werden.

In der Staffel B liegt der Cux BV bereits mit etwas Abstand auf Platz 1. Sie erzielten ebenfalls 31 Punkte bei 160,00 Schnitt und stellten mit Sören Kramer (182,67 Schnitt) auch den besten Spieler des Tages. Es folgen auf den Plätzen 2 & 3 die Bremer Deerns (24 Pkt.) und Haihappen 3 (23 Pkt.). Vorletzter sind aktuell die BC Pinschoner mit 16 Punkten, vor dem Schlusslicht, den Polarbären mit 11 Punkten.

Ergebnisse Team | Ergebnisse Einzel

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag.

Leave a comment

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner